Meine Hobbies

Hallo, ich möchte mich hiermit vorstellen.

Ich heisse Uschi, bin Hausfrau, arbeite halbtags als Goldschmiedin und bin Mutter von 5 Kindern.

Die 3 Mädchen haben unser Nest schon verlassen und ihr eigenes Nest gegründet. Als Nesthocker sind noch unsere Zwillinge,  2 Jungen, 19 Jahre, noch bei uns. In unserem Nest sind auch unser Perserkater Gismo und die  Hauskatzen Kitty und Sphinx zu Hause. Zur Zeit bringt noch ein junger Berner Sennenhund unser Heim ein wenig durcheinander. Ach, bevor ich es vergesse, es gibt da auch noch einen Hausherren, der mir Anfänger mit dem Computer zur Seite steht.

Basteln und sämtliche Handarbeiten, wie stricken, sticken und nähen haben mir immer viel Spass und Entspannung gebracht. Bis meine Tochter Steffi mir einige Arbeiten von ihren Window Color Bildern zeigte. Da habe ich für mich ein neues Hobby entdeckt.

Anfang Januar 2005 habe ich dann mit meiner Homepage begonnen.  Hier sind ein paar Sites mit Window-Color Vorlagen, die ich besonders interessant fand, und auch anderen zugänglich machen möchte.

Viele von meinen Bildern eignen sich auch sehr gut zum malen mit Öl- oder Acrylfarben. Bild auf die passende Grösse bringen, und dann mit Pauspapier auf die Leinwand übertragen, ausmalen  und aufhängen. Ich wünsche viel Spass beim ausprobieren.

[Home] [Meine Hobbies] [Meine Tiere] [Window Color] [Favoriten] [Gästebuch] [Impressum]